SPENDEN UND PROJEKT-SPONSORING

karl-forster-chor-team

DANK ALLEN FÖRDERERN!

Der Karl-Forster-Chor e.V. finanziert sich ausschließlich durch Mitgliederbeiträge und gehört zu den wenigen Chören, die vom Berliner Senat eine Basisförderung erhalten.

Diese darf allerdings nur für die allgemeinen Verwaltungskosten verwendet werden, nicht aber für die Konzertfinanzierung. Um unsere ambitionierten Konzerte durchführen zu können, sind wir auf zusätzliche Spenden und Sponsoren angewiesen.

Wir danken unseren Förderern!

PROJEKT-SPONSORING

Für unsere anspruchsvollen Konzertaufführungen sind wir auf Ihre freundliche Unterstützung angewiesen. Als Partner des Karl-Forster-Chores präsentieren Sie sich als kulturbewusstes Unternehmen mit ‚Corporate Culture Responsibility‘. Ob punktuell als Projektpate oder längerfristig als Kooperationspartner.